E-Mail Vergessen

lFehlerllFehlerl
Combat Arms Rep: 100
Member
edited December 4, 2016 in Schlachtfelder
Da ich damals mit dem neuen Forum nicht klar kam und jetzt auch nicht Entschuldigung wenn der Thread hier falsch ist.

Also von meinem Main acc hab ich die E-mail vergessen da ich laengere Zeit nicht mehr gespielt habe und neine PC hab is natuerlich alles weg xD. PW weis ich allerdings noch gibt es irgendwie eine Moeglichkeit die E-Mail zu erfahren fuer jeden Muell im Support muss man das ja angeben und da gehts auch nur um PW vergessen -.-

#Danke im vorraus

Comments

• PwndwithAimPwndwithAim
    Combat Arms Rep: 1,370
    Member
    edited December 5, 2016
    Hallo ^^ leider gibt es da keine Möglichkeiten :/
    Du musst den Support kontaktieren, hier im Forum kann dir keiner Helfen. klick mich :)

• ManoOhManoOh
    Combat Arms Rep: 22,800
    Member
    edited December 5, 2016
    https://support.nexoneu.com/Main/frmMySettings.aspx Wenn du dich über den alten EU-Support einloggst solltest du dort deine registrierte Email-Adresse einsehen können.
  • lFehlerllFehlerl
    Combat Arms Rep: 100
    Member
    edited January 4
    erstmal sry das das so spät kommt
    ERstmal ManoOh danke das funktioniert ich seh es aber wenn ich mich einloggen kommt nur das es falsch ist angeblich -.-
  • ManoOhManoOh
    Member
    edited January 8
    lFehlerl
    lFehlerl said:

erstmal sry das das so spät kommt
    ERstmal ManoOh danke das funktioniert ich seh es aber wenn ich mich einloggen kommt nur das es falsch ist angeblich -.-
    Kannst du bitte etwas genauer werden? Was meinst du damit, wenn du dich einloggst? In die Email? Oder wo?
    Worin liegt denn dein eigentliches Problem?

Wenn du dich in deine Email nicht mehr einloggen kannst, dann solltest du mal den Email-Provider kontaktieren. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten alte Email-Accounts wieder habhaft zu werden zu können.

• lennnnnnlennnnnn
    Combat Arms Rep: 200
    Member
    edited July 16
    habe das selbe problem.... meine richtigen daten werden auch ala falsch angezeigt, obwohl ich mich mit diesen 3 min zuvor meinen account globalisiert habe
  • ManoOhManoOh
    Member
    edited July 16