login problem und kuriose veränderung

x36987xx36987x
Combat Arms Rep: 100
Member
edited July 1 in Technische Probleme
gestern nach dem patch kam ich nicht mehr ins spiel (lud ewig bei dem letzten bild)

heute kam ich ins spiel aber:
einige kuriose änderungen
mein name ist weg nun WWWWWWWWWWW
mein rang ist nun sfc1 oder so
mein charakter ist nun mänlich

das inventar, ausrüstung, die gp und so sind geblieben ich bin also nicht in einem fremden account gelandet

mein acc name ist x36987x und ich hatte die global recon an.

da das nicht mein hauptacc ist warte ich cool ab was passiert und wollte nur mal berichten was so alles passiert bevor ich den support quäle :-)

Comments

• Your_moMYour_moM
    Combat Arms Rep: 605
    Member
    edited July 1
    Bei mir sind immer so scheiß Wartungsarbeiten...
    Klar das muss gemacht werden, aber der Scheiß geht halt immer mehrer Stunden, was schon echt richtig lange ist.
    Bin auch mim "2t Account" hier, mit dem ich allerdings noch nie CA gespielt hab.
    Ich wär sowieso nicht ins Forum gekommen, wenn mir nicht langweilig wäre ( kann ja nicht CA spielen^^)
    Bei mir sind nur die Statistiken weg glaub aber es gibt schon einiges nices, aber leider auch vieles, das ich zuvor eindeutig besser fand.
    Was ich zum Beispiel seltsam finde, ist dass ich, als ich gestern on war bei Elimiation kein einziges Aktives Spiel gesehen hab.
    Es waren zwar ca. 20 oder so auf dem "Warten" Status, aber kein einziges "Im Spiel", was mich wunderte.
    Ich fand das Layout vorher insgesamt n bisschen übersichtlicher von der Map-Wahl und den Servern her usw...
    Insgesamt gefällt mir das Layout trozdem besser, weils einfach nur professionel ausschaut, das vorher war n bisschen billiger, aber dafür auch übersichtlicher, wie ich persönlich finde aber das muss jeder selbst wissen.
    Was auch geil ist, ist eindeutig der Schießstand^^ Ich lieb das Teil einfach xD.
    Fazit: großes Lob an die Entwickler, aber BITTE! BITTE! werdet schneller mit euren Wartungsarbeiten ich hab leider nicht den ganzen Tag zeit^^...
  • AKGxAKGx
    Combat Arms Rep: 300
    Member
    edited July 17
    Ich habe auch seit einigen tagen log-in-probleme !!! ich versuche den launcher zu starten ... aber das programm öffnet sich einfach nicht oder lädt einfach zu lange im hintergrund .... freunde von mir die das spiel auch spielen haben die selben probleme .... mal gucken wie lange ich diesmal brauche um ins spiel reinzukommen ....
  • PumaPuma
    Combat Arms Rep: 2,350
    Member
    edited July 17
    AKGx wrote: »
    Ich habe auch seit einigen tagen log-in-probleme !!! ich versuche den launcher zu starten ... aber das programm öffnet sich einfach nicht oder lädt einfach zu lange im hintergrund .... freunde von mir die das spiel auch spielen haben die selben probleme .... mal gucken wie lange ich diesmal brauche um ins spiel reinzukommen ....

Kann es sein das du das Spiel immer wieder runter Lädst? Drück mal auf Launcher reparieren. Zahnrad rechts oben im Launcher .
    Hast du das Spiel unter C:/ Nexon Installiert ?
    Vielleicht lädst du im Hintergrund andere Programme ? check unter Strg + Alt + Enter = Task Manger schau mal was so viel braucht .