Zugriff verloren....

0711Cookie0711Cookie
Combat Arms Rep: 300
Member
edited August 3 in Technische Probleme
Hallo liebes Nexon Team,
ich bin mittlerweile schon mehrere Jahre lang CA Spieler und wollte jetzt in meinen Semesterferien endlich mal wieder das Spiel spielen. Leider wurde mein Major5 Account aus mir nicht bekannten Gründen gebannt und ich habe nun keinen Account mehr. Es wäre mir egal, wenn der Account kein Geld wert wäre und wenn er nicht so einen persönlichen Wert für mich hätte. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir meinen Account wieder entbannen könntet, damit ich das Spiel mit ihm weiter Spielen kann. Einen Low Level Account zu beginnen macht keinen Spaß. Ich würde mich als Entschädigung von euch über einen 75€ NX Gutschein freuen. Ich kaufte mir Permanente Gegenstände, die ich leider nicht nutzen kann. Also für diese nicht mögliche Nutzung meiner Gegenstände hätte ich gerne eine Entschädigung von euch. Meiner Ansicht nach, seid Ihr das euren ältesten Spielern schuldig.
Ich würde mich gerne mit euch über die weiteren Schritte unterhalten.

Liebe Grüße und auf vorbeizischende Kugeln,

Cookie-_
    No results for this poll

Comments

• vB_LeadervB_Leader
    Combat Arms Rep: 3,320
    Member
    edited August 4
    Hallo Cookie-_,

Ich gehöre zwar nicht zum Nexon Staff kann die aber sagen dass dir hier im Forum auf dein Anliegen niemand helfen wird bzw. kann.
    Wende dich an den Support o. direkt an einen Admin/Mod --> https://support-combatarms.nexon.net/hc/de

LG u. viel Glück bei einer Account Recovery
    vB_Leader
  • ManoOhManoOh
    Combat Arms Rep: 23,195
    Member
    edited August 4
    http://profile.combatarms.nexon.net/en/profile/player/Cookie-_

Der Account ist nicht gebannt Hasenpups. Bist du mit dem Account dem globalem Service beigetreten? Wenn du das nicht gemacht hast, lies dir mal folgende Mitteilung durch: http://forums.combatarms.nexon.net/discussion/5/nexon-global-service-what-you-need-to-know/p1

Ansonsten hat dir bereits vB_Leader den Tip gegeben, dass es an sich in solchen Angelegenheiten an den Support zu wenden. Wenn du das dann tatsächlich tun musst, bring Geduld mit.
  • 0711Cookie0711Cookie
    Combat Arms Rep: 300
    Member
    edited August 5
    Okay, danke euch :) ich werde mal schauen was draus wird..
  • unknownplayerunknownplayer
    Combat Arms Rep: 1,405
    Member
    edited August 7
    vB_Leader wrote: »
    Wende dich an den Support o. direkt an einen Admin/Mod

1.jpg

2.jpg

mehr brauch ich wohl nicht sagen....
    ICh glaube auch das nexon den 5Euro Support Agent gebucht hat....
  • vB_LeadervB_Leader
    Combat Arms Rep: 3,320
    Member
    edited August 7
    Was ist das Problem? :D
  • OthelloOthello
    Combat Arms Rep: 725
    Member
    edited August 9
    mehr brauch ich wohl nicht sagen....
    ICh glaube auch das nexon den 5Euro Support Agent gebucht hat....

HAHAHA, das wäre echt typisch^^. Sehr geil