Tote Hose

BadAssChriddoBadAssChriddo
Combat Arms Rep: 1,535
Member
edited October 11 in Schlachtfelder
Ist ja nix mehr los hier.
Kaum noch Leute online oder im Forum mal ein par Diskusionnen über ingame bezogene Sachen.

Das ist traurig.

PS: #machtmalwas
Diamond_BladevB_LeaderTheRealIke

Comments

• vB_LeadervB_Leader
    Combat Arms Rep: 3,315
    Member
    edited October 11
    Dann fang mal an Chriddo ich bin ganz Ohr!
  • BadAssChriddoBadAssChriddo
    Member
    edited October 12
    Wad soll ich denn da anfange ?!?
    Ich fang net an einfach so mal an die Mütter von anderen Leuten zu beleidigen oder sowas.
    Und ich habe schon zu viel Schei*e erlebt und mitbekommen in dem Spiel das mich über nix mehr so schnell aufrege sonder einfach nur sage " Ahha dann ist es halt so. "
    ^.^
    vB_Leader
  • TheRealIkeTheRealIke
    Combat Arms Rep: 1,185
    Member
    edited October 14
    Tja, dass jetzt kaum noch einer bock hat überhaupt noch was sinnvolles zu schreiben, liegt ja wohl an dem fail von Nexon... Erst riesiges update ankündigen (das wie eine CS:GO kopie darüberkommt), dann bugs Monatelang nicht fixen, wenig auf die Spieler eingehen (wünsche) und dann merken: Oh, Combat Arms läuft ja schlecht, erstmal verkaufen anstatt zu versuchen die problem zu lösen oder einen weiteren neustart zu versuchen... Kostet ja Geld.. Aber Hauptsache jahrelang p2w Items verkaufen und damit das große Geld gemacht (inkl. Teure Glückskisten, Set Packete usw.). Da laufen viel spieler weg und wechseln zur konkurrenz...
    Aber wisst Ihr was? Ich lasse mich nicht vertreiben! Ich spiele es immer noch weiter...Habe viel zu viel Geld, Zeit und Mühe reingesteckt! Ich werde CA bis zum entgültigen shutdown spielen.

Naja vielleicht ist es ja wie bei den Windows Mobile Phones, habe zB. eins bei 0,3% Marktanteil. Der CEO hatte schon vor 2 Jahren ein Iphone genutzt anstatt dem Windows Phones. Trotzdem nutze ich es, weil android und ios smartphone zu hässlich vom system (Benutzeroberfläche) her sind (und teuer!!). Mir gefällt einfach mein Windows 10 Phone.

Jetzt fragt Ihr euch garantiert: Was hat das jetzt mit Windows Mobile zu tun? Ganz einfach, trotz geringer und immer wenig werdender popularität von Combat Arms mag ich das Gameplay immer noch von allen am liebsten... Nur weil eine Marke oder ein Produkt eine geringe popularität besitzt muss es nicht schlecht sein, jedoch sieht man, dass alle soweit diesem glauben nachgehen: zB. Wenn man ehrlich alle Menschen nach einem Smartphone OS fragt: Werden alle IOS oder Android erwähnen und nicht Windows Phone, bei First Person Shootern: Naja wir wissen es ja, es würden nur wenige Combat Arms erwähnen...
    Was ich damit meine ist, dass die meisten Menschen immer nur das nehmen, kaufen oder spielen was gerade im "trend" ist... Ist leider so. Wenn Combat Arms der führende FPS währe, dann währe dieses Forum zu klein :D Aber es ist halt so wie es gerade ist..

Und deshalb glaube ich das Nexon mit Combat Arms wie ein Konkurrent für CS:GO werden wollte, was ja wie bekannt ist, nicht gelang. Vielleicht spielen ja schon alle im Nexon HQ selber CS:GO oder vergleichbar populärere FPS... Die spielen doch selber kaum Ihr spiel, sonst währen bugs oder fehler viel schneller behoben. Oder Probleme die nie gelöst werden (zB. Inventar wechseln ohne den raum zu verlassen). Wenn Nexons Mitarbeiter Combat Arms selber mehr spielen würden, währe es soweit nicht gekommen glaube ich.

Ich weiß leider nicht wie es abläuft im Nexon HQ aber die bringen doch kein so ein großes Update was die 1 Jahr planen etc und dann verkaufen die Combat Arms einfach so obwohl die es angeblich so geliebt haben... Das kann mir doch keiner erzählen.

Solange Combat Arms so "unbeliebt" wegen dem Update dasteht, wird das Forum wohl wenig besucht sein. Hauptsächlich nur noch durch die treusten Fans... Ich hoffe Combat Arms wird vielleicht wieder wie früher... Ich erinnere mich immer noch an die Blütezeit von CA... German DACH server, wo die CQB noch "OP" war oder die Events noch geil waren... Ja die gute alle Zeit!

Sorry für den riesigen Roman, musste aber mal das alles ausschreiben! Danke und schönen Tag euch!

Grüße
    vB_Leader
  • ManoOhManoOh
    Combat Arms Rep: 23,100
    Member
    edited October 16
    Gruselig...

Geboren als Berliner Göre, hoch oben im Norden Berlins, habe ich eine geradlinige Lebenslinie in den Süden Berlins. Tegel - Wannsee. Ich wuchs mit den Hosen auf. Sie bestimmten einen wichtigen Teil meiner Jugend. Und nun kam dieses eine Lied.

Diese, eine Band im Singular ... Dein Thread-Titel

Strange nostalgic & ambiguity.
    "Wir haben alles gegeben und immer noch Sand in den Klamotten."
    vB_LeaderBadAssChriddo
  • BadAssChriddoBadAssChriddo
    Member
    edited October 17
    TheRealIke wrote: »
    Ich erinnere mich immer noch an die Blütezeit von CA... German DACH server, wo die CQB noch "OP" war oder die Events noch geil waren... Ja die gute alle Zeit!

Sorry für den riesigen Roman, musste aber mal das alles ausschreiben! Danke und schönen Tag euch!

Grüße

Die gute alte Zweit war 2009 - 2012 ( meiner Meinung nach )
    Mitte August 2012 als die DUALS rauskahmen ^^ ab dann ging es fast nur noch Bergab.
    ManoOh wrote: »
    Gruselig...

Geboren als Berliner Göre, hoch oben im Norden Berlins, habe ich eine geradlinige Lebenslinie in den Süden Berlins. Tegel - Wannsee. Ich wuchs mit den Hosen auf. Sie bestimmten einen wichtigen Teil meiner Jugend. Und nun kam dieses eine Lied.

Diese, eine Band im Singular ... Dein Thread-Titel

Strange nostalgic & ambiguity.
    "Wir haben alles gegeben und immer noch Sand in den Klamotten."

Joah das schon bisel komisch °_° :-P