Gestaltet euren Discord!

NXErisNXEris
Combat Arms Rep: 25,430
Administrator
edited October 7, 2016 in Neuigkeiten
Diese Woche haben wir euch unseren neuen Combat Arms Discord vorgestellt, und wir hoffen, ihr habt euch gut daran gewöhnt. Es ist ein Ort, an dem ihr andere Spieler besser kennenlernen könnt und euch außerhalb des Spiels mit der gesamten Community austauschen könnt. Das Allerwichtigste an Discord seid ihr - die Spieler!
Also wollen wir euch die Gelegenheit geben, euren Treffpunkt zusammen mit uns zu gestalten.

Vom 7. Oktober bis zum 16. Oktober 2016 habt ihr Zeit, ein Set von 5 angepassten Emojis für euren Discord-Server vorzubereiten.
Nach diesem Zeitraum werden wir die besten Vorschläge auswählen und sie online noch einmal zur Wahl stellen. Dort könnt ihr alle für euren persönlichen Favoriten stimmen.
Die 5 beliebtesten Emoji-Sets werden dann auf unseren Discord-Server hochgeladen.

Was muss ich tun?
Gestalte ein Set aus 5 Discord Emojis.

(Beachte: Verletzende, diskriminierende, obszöne, belästigende, bedrohende, gemeine, diffamierende oder urheberrechtlich geschützte Bilder werden nicht toleriert werden.)

Welche Größe und welches Format sollten die Emojis haben?
128px x 128px pngs.

Also kann ich irgendwelche lustigen Gesichter gestalten?
Nein. Deine Emojis müssen etwas mit Combat Arms zutun haben. Was das genau heißt hängt ein bisschen von deiner Interpretation ab, aber um eine gewisse Ahnung zu bekommen, sind hier ein paar Tipps: alles in Richtung Combat Arms Charaktere, Waffen, oder mit einem ersichtlichen Militärthema wird zählen, komplett willkürliche Bilder aber nicht.

Beispiel:
Ein wütender Oktopus, der einen Tarnhelm trägt und mit acht Skorpion SMGs herumfuchtelt, ist ok -
eine Sonnenblume, die dir mit ihrem rechten Blatt zuwinkt ist es nicht.

Falls eines der Emojis nicht den Kriterien entspricht, behalten wir uns das Recht vor, einzelne Emojis auszuschließen, aber andere aus deinem Set dennoch zu implementieren.

Bitte stelle sicher, auch den Namen/Shortcut einzufügen, den dein Emoji haben sollte, sobald es in Discord verfügbar ist, z.B. :ducksoutfordualsgs: oder :octuplehauser: oder :420telekill:.

Wo poste ich meinen Eintrag?
Begib dich zur englischen Eventsparte und poste deinen Vorschlag inklusive aller 5 Emojis in den (englischen) Event-Thread.

Was bekomme ich dafür?
Du wirst deine eigenen Emojis im Combat Arms Community Discord veröffentlicht sehen.

Viel Spaß!

-Eris
_1SHOT_KILL__Hatefully_lFalseeXsonKyzun

Comments

• _1SHOT_KILL__1SHOT_KILL_
    Combat Arms Rep: 510
    Member
    edited November 2, 2016
    Find ich Nice :) :D
  • FisherMoya_3FisherMoya_3
    Combat Arms Rep: 525
    Member
    edited November 3, 2016
    Super emocionado con lo de la actualización! Vamos He estado jugando durante ocho años, y es genial ver a nexon sigues apoyando este juego es mi favorito soy republica dominicana un mi sueño es ir la compaña de nexon conocelo mas a usted nosotro lo dominiano quiere un recon vest bueno mira el link grupo https://www.facebook.com/groups/357914067881913/?fref=ts
  • _Hatefully__Hatefully_
    Combat Arms Rep: 770
    Member
    edited January 16
    das hört sich nett an !
  • 20msi0220msi02
    Combat Arms Rep: 200
    Member
    edited March 24
    Super emocionado con lo de la actualización! Vamos He estado jugando durante ocho años, y es genial ver a nexon sigues apoyando este juego es mi favorito soy republica dominicana un mi sueño es ir la compaña de nexon conocelo mas a usted nosotro lo dominiano quiere un recon vest bueno mira el link grupo https://www.facebook.com/groups/357914067881913/?fref=ts

Hallo, bin nicht gerade gut in Englich darum poste ich hier....ich habe heute 20€ NX aufgeladen per Paypal bei Nexon ist es gutgeschrieben und Paypal hat die zahlung auch bestätigt, aber wo ist nun NX in meinen Charakter zu sehen, warum dauert das so lange?
  • PumaPuma
    Combat Arms Rep: 2,350
    Member
    edited April 23
    20msi02 wrote: »

Hallo, bin nicht gerade gut in Englich darum poste ich hier....ich habe heute 20€ NX aufgeladen per Paypal bei Nexon ist es gutgeschrieben und Paypal hat die zahlung auch bestätigt, aber wo ist nun NX in meinen Charakter zu sehen, warum dauert das so lange?

Wenn du auflädst musst du bei deinen Character, den neu Laden Button drücken oder das Spiel neu Laden dann hast du es gut geschrieben.
    Dein NX findest du, wenn du in der Spiel Lobby auf das + Zeichen Klickst und sich ein neues Fenster öffnet. Unten Links siehst du dann dein Guthaben an NX und GP